FAQs

BEZAHLUNG & LIEFERUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bequem und sicher mit eps-Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Wie erfolgt der Versand?

Deine Bestellung wird von Shirtee je nach Zielland mit den üblichen Dienstleistern (z.B. Post, DHL, DPD, GPS, UPS) verschickt. Du bekommst per E-Mail einen Tracking Link zugeschickt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deine Produkte werden von unserem Partner Shirtee extra für dich produziert. Nach Zahlungseingang dauert es ca. 3-4 Arbeitstage bis deine Lieferung bereit zum Versand ist. Danach beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt 3-10 Werktage. Du solltest deine Produkte also in den meisten Fällen innerhalb von 14 Werktagen in Händen halten können. Aufgrund von COVID 19 kann die Lieferzeit jedoch in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern.

Wer oder was ist Shirtee?

Wir sind für die grafische Erstellung der Designs und die Vermarktung der Produkte zuständig. Natürlich sind wir auch für den Kontakt mit dir verantwortlich. Die Produktion und der Versand wird von unserem Partner Shirtee übernommen. Shirtee produziert hochwertige Druckwaren, sitzt in Köln und hat langjährige Erfahrung im Bereich der Textilveredelung. Du bekommst deine Ware also vom Profi.

Kann ich wo nachschauen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Ja, du bekommst nach deiner Bestellung eine E-Mail zugeschickt mit einem Tracking Link. So kannst du immer verfolgen, wo dein Packerl gerade ist.

Kann ich meine Produkte bei euch abholen?

Wir sind ein reiner Versandhandel, eine Abholung ist daher leider nicht möglich.

RABATTE

Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?

Du kannst den Gutscheincode in das entsprechende Feld beim Zahlvorgang eingeben. Bitte beachte, dass immer nur ein Gutscheincode pro Bestellvorgang einlösbar ist.

Gibt es Rabatte für Großbestellungen?

Falls du eine größere Stückzahl bestellen möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail. Schreibe vor der Bestellung, welches Produkt, welches Motiv und welche Stückzahl du bestellen möchtest. Wir melden uns dann zeitnah mit einem individuellen Angebot.

Wie kann ich mich über kommende Rabatt-Aktionen informieren?

Bitte melde dich dazu einfach zum Newsletter an. So verpasst du in Zukunft keine Aktion und kein Gewinnspiel.

SERVICE

Kann ich Produkte unkompliziert umtauschen oder zurückgeben?

Ja, alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umgetauscht werden. Verwende dazu bitte unser Rückgabeformular. Natürlich ist auch eine Rückgabe mit Kostenerstattung möglich.

Kann ich von einem Produkt mehrere Größen zum probieren bestellen?

Bitte kaufe nicht mehrere Größen zum Anprobieren. Es wird ja jedes Produkt einzeln extra für dich bedruckt und nicht fertig aus einem Lager geholt. Nach deiner Rücksendung kann der Artikel von uns nicht mehr weiter verwendet werden. Wirf daher bitte vorab einen Blick in meine Größentabelle oder scheibe uns einfach. Vielen Dank für dein Verständnis!

Kann ich die Produkte vor dem Kauf irgendwo anprobieren?

Leider ist dies nicht möglich, wir sind ja ein reiner Versandhandel. Bitte prüfe daher vor der Bestellung die Größentabelle. Du findest dort die genauen Abmessungen.

Gibt es Größentabellen?

Ja, zu allen Kleidungsstücken gibt es Größentabellen. Bitte prüfe diese vor deiner Bestellung. Danke!

SONSTIGES

Ich finde kein passendes Motiv. Kann ich dir einen Designvorschlag machen?

Natürlich! Wir würden uns darüber sehr freuen. Bitte schreib uns einfach per Mail oder über das Kontaktformular.

Ich möchte eure Produkte bei mir im Geschäft verkaufen. Ist dies möglich?

Auch das ist möglich. Am besten besprechen wir das persönlich. Bitte scheibe uns eine Mail mit einer kurzen Vorstellung und deinen Plänen. Wir melden uns dann bei dir.

Ich würde gerne auf meiner Webseite oder in meiner Zeitung über euch berichten. Darf ich euch einige Fragen stellen?

Sehr gerne! Wir freuen uns über Berichterstattung und sind dafür auch sehr dankbar. Bitte schreibe uns einfach eine kurze Mail, wir melden uns dann bei dir.